• Jobs Job bei Shoogee GmbH & Co. KG

Shoogee GmbH & Co. KG

Hannover, Kiel, Münster

Flexibler Softwareentwickler / Programmierer (m/w) Shoogee GmbH & Co. KG Hannover, Kiel, Münster Neu- und Weiterentwicklung innovativer 3D-VR-Software; Analyse und Dokumentation bestehender Systeme im Enterprise-Bereich.

Ist Ein Innovatives Start-up Unternehmen Dass Im Jahre 2011 Gegründet Worden Ist Und Im Herzen Von Münster Seinen Firmensitz Hat Das Unternehmen Bietet It-dienstleistungen Im Enterprise-bereich Für Banken Und Versicherungen An Ein Neuer Zweig Sind Consumer Products Hier Steht Aktuell Die Produktion Und Der Weltweite Vertrieb Der Einzigartigen 3d-vr-brille Durovis Dive Und Die Markteinführung Der Neuen Brille Durovis Dive 7 Für Tablets An Zusätzlich Zur Hardware Entwickeln Wir Auch Die Dive Software Bei Der Sich Stetig Neue Herausforderungen Bieten Wir Suchen Für Die Standorte Münster Kiel Und Hannover Einen Flexiblen Softwareentwickler / Programmierer (m/w) Ihre Herausforderung: Neu- Und Weiterentwicklung Innovativer 3d-vr-software Analyse Und Dokumentation Bestehender Systeme Im Enterprise-bereich Entwicklung Und Einsatz Von Tools Zur Innovativen Problemanalyse Und -lösung Neu- Und Weiterentwicklung Von Webbasierten Shop- Und Produktionssystemen Ihr Profil: Lernwillige Und Lernfähige Studienabsolventen Sind Willkommen Sie überzeugen Mit Ihren Fähigkeiten Und Erfahrungen Und Haben Bereits Ein Abgeschlossenes Informatik-studium Vorzuweisen Oder Aber Sind Quereinsteiger Ihr Analytisches Verständnis Und Ihre Fähigkeit In Der Sichtweise Des Anwenders Zu Denken Ermöglichen Es Ihnen Sich Schnell In Komplexe Sachverhalte Einzuarbeiten Und Lösungen Zu Finden Sie Sind Flexibel Arbeiten Gut Im Team Aber Sind Ebenfalls In Der Lage Selbständig Zu Handeln Sie Sind Offen Und Willens Ihr Wissen Kontinuierlich Zu Erweitern Sie Verfügen über Kenntnisse In: C/c++ Linux Html/css Von Vorteil Sind Kenntnisse In: Java Socket-programmierung Android-/ios-entwicklung Wir Bieten Ihnen: Mitgestaltung An Der Weltweit Ersten Virtual Reality 3d Lösung Für Smartphones Spannende Und Herausfordernde Aufgaben In Anspruchsvollen Und Abwechslungsreichen Bereichen Individuelle Unterstützung Und Intensive Förderung Und Weiterentwicklung Eine Offene Und Dynamische Firmenkultur Mit Flachen Hierarchien Ein Flexibles Arbeitsumfeld Art Der Beschäftigung: Vollzeit Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Ihres Frühestmöglichen Eintritttermins Sowie Dem Standort Der Für Sie Interessant Ist Ihr Ansprechpartner Ist Herr Sascha Schwellenbach Tel 0251 / 6092 294 10 Weitere Informationen Zu Dem Projekt Durovis Dive Finden Sie Auf Wwwduroviscom Ihre Bewerbung Richten Sie Bitte An Bewerbung@com Alle Vorstellungsgespräche Werden In Münster Geführt Anfallende Reisekosten Werden Erstattet Wwwcom | Wwwduroviscom C++ C Perl Linux Unix Informatik Informatiker Fachinformatik Fachinformatiker Softwareentwicklung Softwareentwickler Anwendungsentwickler Programmierer Entwickler Informationstechnik Computertechnik Softwaretechnik Software-Engineering Systemsoftware Flexibler Softwareentwickler / Programmierer (m/w) Neu- Und Weiterentwicklung Innovativer 3D-VR-Software Analyse Und Dokumentation Bestehender Systeme Im Enterprise-Bereich Hannover Kiel Münster C++ C Perl Linux Unix Informatik Informatiker Fachinformatik Fachinformatiker Softwareentwicklung Softwareentwickler Anwendungsentwickler Programmierer Entwickler Informationstechnik Computertechnik Softwaretechnik Software-Engineering Systemsoftware

Shoogee GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

IT Techniker im Außendienst (m/w/d)
   NOVENTI HealthCare GmbH (Köln)

Ausbildung Verwaltungswirt m/w/d
   Landratsamt Weilheim-Schongau (Waldshut-Tiengen)

Pega Senior / Lead System Architect (w/m/d)
   Capgemini Deutschland Holding GmbH (Gleißbühl)